Sonntag, 26. März 2017

Hörverstehen - Namen, Städte, Länder, Begrüßungen und Verabschiedungen



Person 1:

 komme, Deutschland, Hallo, Name, Tschüss


............! Mein ................. ist Patrik. Ich ...................aus ................. aus Berlin. ..............

Person 2:

Berlin, Ich, aus, Hallo, bin, Deutschland

..............! Ich ............. Anne. ............ komme ................ .............................., aus ..............,. Tschüss!

Person 3:

Auf Wiedersehen, München, komme, bin, Deutschland, Hallo

.............! Ich ............. Lilien. Ich ..................... aus .........................., aus ..................... .......................!

Person 4:

komme, München, Servus, Guten Morgen, Deutschland, heiße, aus

.................! Ich ................. Oliver. Ich .................. aus ..................... ........ ..................... .  ...............!

Person 5:

Österreich, bin, aus, Gruß Gott, Servus, Wien, komme, ich

.................... ! Ich ................ Tina. ........... .......................... aus ...................... ........ ............. . ...........!

Person 6:

Auf Wiederschauen, aus, Name, aus, Mein, ich, ist, komme, Österreich, Wien, Servus

..........! .............. .............. ........ Lukas. .......... ............... .......... .................... .......  ........... . .........!

Person 7:

Mein, komme, ist, der Schweiz, Guten Abend, Bern

..............! ............... Name ......... Martin Zülcher. Ich ................ aus ......     ................. aus ..............



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen